The Band

The Helmuts sind fünf studierte Musiker, die wissen, was sie tun. Gemeinsam haben wir ein Ziel: Schluss mit Playlist-Parties, her mit der guten Livemusik!

Seit 2009 bespielen wir die Partylocations der Republik, immer auf der Suche nach sympathischen Gastgebern, die ihren Feier mit handgemachter Liebhabermusik bereichern wollen. 

Ob HochzeitGeburtstag oder Firmenfeier – The Helmuts schaffen es immer, den Funken überspringen zu lassen. Wir haben so mit unseren Kunden bereits hunderte unvergessliche Abende erlebt.  

Dabei arbeiten wir schon lange erfolgreich mit verschiedenen Gastmusiker*innen zusammen, falls ein Original-Helmut einmal verhindert sein sollte.

Die Band spielt ein umfangreiches Repertoire an klassischer Rockmusik und aktuellen Pop-Hits

The Helmuts kommen aus Mannheim und wir spielen überall dort, wo man gute Livebands schätzt; vorzugsweise im mittleren Süden Deutschlands.

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht – eine unverbindliche E-Mail mit den Eckdaten zur Veranstaltung genügt!

Unser Steckbrief als PDF.

Für Veranstalter: Unseren Rider mit den Technikanforderungen finden Sie hier.


Natürlich will niemand die Katze im Sack kaufen.
Auf unserem Profil bei Eventpeppers könnt ihr nachlesen, wie einige unserer bisherigen Partys verliefen:

Weihnachtsfeier Ideen